der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
@unique-personal.de Telefon: 04161/8659030
würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
Für erste Fragen steht Ihnen unser Küchenleiter Herr Penshorn unter der Telefon-Nr.: 05162 - 44690 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben: Klinik Fallingbostel Personalabteilung Kolkweg 1 29683 Bad Fallingbostel
Bewirb Dich per WhatsApp in Deiner Sprache Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Lange Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon
Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161/8659030
Lange Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161/8659030
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
: Allgemeine Bürotätigkeiten Eigenständige Kommunikation mit Bewerbern, Kunden und Firmenintern per Telefon und Email Internetrecherchen Telefondienst Postbearbeitung Ablage Empfangsbetreuung Selbstverständlich
Ihnen unsere Hauswirtschaftsleiterin Frau Lippert, unter der Telefon-Nr.: 05162 - 44667 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben: Klinik Fallingbostel Personalabteilung Kolkweg 1 29683 Bad Fallingbostel, oder direkt
Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
| 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
Team. Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines hohen Niveaus an Kundenservice für interne und externe Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und TEAMS Hauptansprechpartner
von Kundendaten in einem ERP System Dein Profil Du magst die offene Kommunikation und siehst dich gern als Schnittstelle zwischen deinem Team und euren Kunden am Telefon, per Videokonferenz und vor Ort
mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges
Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 758264/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
: Allgemeine Bürotätigkeiten Eigenständige Kommunikation mit Bewerbern, Kunden und Firmenintern per Telefon und Email Internetrecherchen Telefondienst Postbearbeitung Ablage Empfangsbetreuung Selbstverständlich
Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen
und Mitarbeitern per Telefon und E-Mail Vorbereitung und Entscheidung der korrekten Abwicklung in der Zeitwirtschaft Erfassung von Zeit- und Lohnarten im SAP HR Beantragung von Entgeltersatzleistungen Kontakt
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen
und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen, denn Teamwork makes the dream work. Mitarbeiter
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Aminata Indjai Referenznummer 734946/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail: aminata.indjai@hays.de Anstellungsart
und RufbereitschaftFlexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 726375/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
. Wenn du Katharina und unser Team kennenlernen möchtest, Erfahrung in der Behindertenhilfe/Altenpflege gesammelt hast und eine Veränderung suchst, dann bewirb dich gern per Telefon oder mit einer Kurzbewerbung
Sophie Schunke Referenznummer 748108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Berufserfahrung. Nennen Sie uns gern Ihre Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 737553/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
. Aron-Schön (Telefon: 0355 357-11810) sowie Frau Klapdor (Telefon: 0234 304-53100), Dezernat V.3 „Sozialmedizinischer Dienst“, zur Verfügung. Hinweis zum Datenschutz: Mit Ihrer Bewerbung erklären
Sie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon Sie können 2-3 Tage pro Woche remote arbeiten Sie arbeiten in einem kooperativen Team, das sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung freut Sie können je nach Interesse